Kundencenter
Das WinMOD-Kundencenter erweitert die Service- und Supportleistungen im Rahmen des WinMOD-Softwarepflegeservice in wesentlichen Bereichen. Zugang zu diesen Angeboten erhalten Sie über den Vertrag zum WinMOD-Softwarepflegeservice Standard oder durch Lizenzierung.
Kundencenter
Das WinMOD-Kundencenter erweitert die Service- und Supportleistungen im Rahmen des WinMOD-Softwarepflegeservice in wesentlichen Bereichen. Zugang zu diesen Angeboten erhalten Sie über den Vertrag zum WinMOD-Softwarepflegeservice Standard oder durch Lizenzierung.
Wählen Sie Produkte aus, die Sie interessieren, und lassen sich die dazugehörigen Downloads anzeigen.
Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen? Gerne können Sie über den technischen Support dazu mit uns in Kontakt treten.
WinMOD Remote Tool
Wir bieten Ihnen im Rahmen des WinMOD Supports eine Online-Fernunterstützung über das Internet zum Engineering von WinMOD-Projekten an.
Notwendige technische Vorraussetzung ist eine auf dem WinMOD-PC verfügbare Internetverbindung und das WinMOD Remote Tool. Dieses Tool erhalten Sie kostenfrei z.B. durch Anklicken des nachstehend aufgeführten Download-Links. Eine Anpassung der Firewall ist in der Regel nicht notwendig. Für die Absicherung der technischen Voraussetzungen zur Nutzung des WinMOD Remote Supports, empfehlen wir vorab mit uns einen Verbindungstest durchzuführen. Bitte laden Sie sich das Tool herunter und kontaktieren Sie unsere WinMOD-Hotline (+49(0)3302/2097-125) für den Test.
Termine für die Durchführung des WinMOD Remote Supports werden individuell zwischen Ihnen und einen Mitarbeiter abgestimmt.
Für Kunden ohne „WinMOD-Softwarepflegeservice“ erfolgt die Abrechnung nach vorher vereinbarten Aufwandszeiten.
WinMOD Remote Tool (Größe: 18MB)