Data Privacy

Personal data
Personal data are information about your identity. That means data about your name, your address, your postal address and your telephone number. All information not related directly with your identity, will not come into this category.

You can use our online offer without publication of your identity. By request via contact form, eMail, letter, telephone or newsletter personal data are saved for processing purposes. Your data are kept secret. Only authorized member of Mewes & Partner GmbH have access.

In connection with your access to our online offer data for general purpose will be saved, who could quite possibly allow an identification - for example IP-address and date. IP-addresses we will save over a time period of up to 90 days for data security. No personal related application will take place. The static analysis of anonymised data will be reserved.

Transfer of person related data to third party
Person related data will be only transferred in the course of accounting, book keeping and dispatch to the authorized companies. In this case our service providers are bonded on the legal regulations. As far as not legal or by law obligated, we will not transfer your data to third party.

Right of cancellation
You have the possibility to cancel your person related data at any time. For this you have to send us an eMail with the subject "PRIVACY" to WinMOD@Mewes-Partner.de. The data for accounting, book keeping and dispatch are exemped of the cancellation.

Computer security
Java-Applets, ActiveX-Interfaces and "Cookies", who will endanger the security of your computer or your privacy, are in general not used in our online offer. JavaScript will be used - an utilization of the online offer is also without JavaScript possible.

Persons under 18 years/children
Persons under the age of 18 should not send us person related data.

Links to other websites

Our website offer contains links to other websites. We have no influence on the data privacy regulations of the owner.

Datenschutz

Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer Identität in Verbindung gebracht werden, fallen nicht darunter.

Sie können unser Online-Angebot ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen. Bei persönlichen Anfragen über Kontaktformular, eMail, Brief, Telefon oder Newsletter werden aber personenbezogene Daten im Zuge der Bearbeitung erfasst. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Nur befugte Mitarbeiter unseres Unternehmens haben Zugriff.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf unser Online-Angebot werden Daten für Sicherungszwecke gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen - zum Beispiel IP-Adresse und Datum. IP-Adressen speichern wir über einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen aus Gründen der Datensicherheit. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze bleibt vorbehalten.

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte
Personenbezogenen Daten werden nur im Zuge von Abrechnung, Buchhaltung und Versand an beauftragte Unternehmen weitergegeben. In diesem Fall sind unsere Dienstleister an die gesetzlichen Vorschriften gebunden. Soweit nicht gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss verpflichtet, werden wir Ihre Daten nicht weiter an Dritte übermitteln.

Recht auf Widerruf
Ihre personenbezogenen Daten können Sie jederzeit löschen lassen. Schicken Sie dazu bitte eine eMail mit dem Betreff "PRIVACY" an WinMOD@Mewes-partner.de.
Daten für Abrechnung, Buchhaltung und Versand sind von der Löschung ausgenommen.

Computersicherheit
Java-Applets, ActiveX-Schnittstellen und "Cookies", welche die Sicherheit Ihres Computers oder Ihre Privatsphäre gefährden könnten, werden in unserem Online-Angebot grundsätzlich nicht verwendet. JavaScript wird verwendet - eine Benutzung des Online-Angebots ist jedoch auch ohne JavaScript möglich.

Personen unter 18 Jahren/Kinder
Personen unter 18 Jahren sollten keine personenbezogenen Daten an uns übermitteln.

Links zu anderen Websites
Unser Online-Angebot enthält Links zu anderen Websites. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.